Als ich die Augen geöffnet habe ganz am Ende der Therapie, da habe ich gedacht: „Dieser Tag mit dieser Therapieerfahrung durch dich gehört zum Schönsten, was ich in meinem Leben erlebt habe.“ Das hat noch lange nachgeklungen und soll dich mit diesen Zeilen nochmals erreichen. Du warst wunderbar!

Immanuel

 


Es gibt nicht viele, die es schaffen, mich so auf den Nullpunkt der Entspannung runterzufahren wie Muriel.
Ramona

 


Muriels Massage ist eine ganz besondere Kreation aus wunderbaren Massagetechniken, Atemtherapie, Stimmarbeit, Achtsamkeit und einer tiefen Erdverbundenheit. Ich bin eingeladen in einem warmen und sicheren Raum loszulassen. Ich entspanne mich unter Muriels Händen und ruhig geführten Bewegungen und finde in ein tiefes Zwiegespräch mit mir selbst. Das warme Öl hilft mir in eine tiefe Ruhe einzutauchen und die Berührungen wahrzunehmen. Ich fühle mich in Muriels Gegenwart liebevoll angenommen, so wie ich jetzt bin.
Kristin

 


Vielen Dank liebe Muriel! Das Wichtigste aus meinem Erleben, was von dem Samstag bleibt und mich sooo tief berührt hat, waren die Massagen im Kontext deiner ganzen Behandlung. Dank deiner Fähigkeiten ist eine zarte, heilende, stärkende, göttliche Energie in und durch meinen Leib geströmt, wie ich es in Worten gar nicht beschreiben kann. Sie hatte eine tiefe, nachhaltige Wirkung und ich kann dir nur sagen: Das brauchen wir Menschen und du hast diese Fähigkeit, die Fähigkeit bis in den Leib hinein zu durchlieben, was nicht durchliebt ist, zu heilen, was am Absterben ist. Das ist moderner Gottesdienst !
Lukas

 


Danke für die Geborgenheit & Liebe, für die Wärme & den Raum, einfach für all deine LichtEnergie, danke ! Tatsächlich fühle ich mich mehr in meinem Körper angekommen im neuen Jahr; ich spüre eine liebliche Akzeptanz & Fürsorge für meinem Körper, ich spüre eine tiefe Verbundenheit & Kommunikation zwischen den einzelnen Organen, sowie eine tiefere Verbundenheit zu allen Schwestern & Mutter Erde.
Sarah